Tanzplan 2020

IM PRINZIP, NUR LEIDER DERZEIT NICHT (ABER SIEHE WEITER UNTEN!): Tanzen für alle! Mit Livemusik. BalFolk-Tänze + Schwerpunkte. Anleitung für Neulinge. Keine Tanzpartner nötig. Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat. 20:00 – 22:00 Uhr. Hirschgasse 9, 72070 Tübingen.
Datum Anleiter Live-Musik Schwerpunkt

Liebe Tanzbegeisterte!

Es gab auch bei uns einen vorsichtigen herbstlichen Neustart unter Coronabedingungen:

Zwei wochenendliche Tanzveranstaltungen mit jeweils 20 TänzerInnen, die sich beim Einhalten unseres Hygienekonzepts nicht in ihrer guten Laune beeinträchtigen ließen (wir uns auch nicht!), konnten im Oktober und am 1. November im Großen Saal der ehemaligen Badanlage in Bad Niedernau stattfinden.

Jetzt heißt es wieder: abwarten.

Aber wir haben absehbar weitere Tanzaktivitäten in Bad Niedernau im Blick!

Und natürlich gibt es auch Informationen, wenn für die Mittwoche im Hirsch wieder etwas möglich wird.

Daher: Hoffentlich bis bald!
Anja, Jörg und Martin („Balfolk’n Co in Tübingen“)